Blu Ray Frage Player von LG - bitte mal Hilfe- allgemeine Frage

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von kaltesherz0907 12.11.10 - 18:17 Uhr

hallo.

da war ich wohl was vorschnell- habe mir heute einen Player gekauft, weil mein DVD Player den geist aufegeben hat. 100€ von LG

ich hab gedacht das wäre ein besserer DVD Player ? Lag ich da falsch? nun ja, jetzt sehe ich dass man ihn mit einem scart kabel nciht anschließen kann sondern mit einem HD kabel oder so?

(das ist aber nicht im Paket enthalten- oder fehlt mir da noch etwas?????)


ich wollte den Player nur um Blu Rays und Dvds abzuspielen......

Bitte helft mir.

sonst bring ich das ding morgen zurück und tausch es gegen nen stinknormalen dvd player :-(#hicks

Beitrag von purpur100 12.11.10 - 19:41 Uhr

bei diesen Playern sind sehr selten die benötigten Kabel dabei.

Und ein gescheiter Blue-Ray-Player kostet mehr als 100 €. Wir haben den hier: http://www.samsung.de/de/consumer/detail.aspx?aguid=71110d2e-5db1-4915-94a6-d34ecffb53ed
und mußten für "Avatar" erstmal ein Update machen, weil die blue ray sonst nicht gelaufen wäre.