Frage hab.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buddylein 12.11.10 - 18:23 Uhr

Gestern hat mir meine Hebamme aus dem GVK empfohlen Caulophylum und Himbeerblättertee ab der 35 SSW einzunehmen. Ich bin fast 36 SSW.
Irgendwie hab ich ja doch Angst, das es zu schnell wirkt.
oder wirkt es wirklich nur dann, wenn der Körper bereit dafür ist???

lg
buddylein

Beitrag von angelpearl182 12.11.10 - 18:27 Uhr

wenn dein zwerg und du bereit bist, erst dann wirkt es, also keine angst, du kannst die geburt unterstützen, aber nicht herausfordern!
deine hebi weiß schon wassie dir empfehlen kann und was nicht!