Ausfluss, Unterleibschmerzen und keinen Hunger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnorpsi 12.11.10 - 18:30 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749413/545361


Hallo Mädels,

habe ja Clomi genommen und hatte super EI (23mm) mit 2 Eizellen, haben auch #sex. Nun hab ich seit heute Unterleibsschmerzen, Ausfluss(weißlich) sorry und keinen Hunger so wirklich.
Was kann das sein?? Meint Ihr man merkt schon so früh das man eventuell #schwanger ist???
Danke für Eure Meinungen!!
Euch noch Viel Glück#winke#winke#winke;-)

Beitrag von puppenclub 12.11.10 - 18:35 Uhr

#winke

deine Temp.kurve spricht ja leider eher dagegen mit dem Tempsturz gestern und heute. #liebdrueck

Unterleibsziehen habe ich auch immer vor der Mens, Ausfluss auch ebenfalls in der Woche vor NMT und auch sonst habe ich beliebige Symptome zu bieten nach einem Jahr.

Beitrag von puppenclub 12.11.10 - 18:37 Uhr

Wann wurde denn das Ei gesichtet? Vielleicht war der Es auch später am 4.11.?#kratz

Beitrag von schnorpsi 12.11.10 - 18:40 Uhr

Also mein ES war erst am 04.11.
war an diesem tag bei meiner FÄ!!!

Beitrag von puppenclub 12.11.10 - 18:46 Uhr

Also es sieht wirklich stark nach Mens aus.

Es gibt ja den Tempabfall ca. 1 Woche nach ES, aber der ist ja meist nur 1 Tag. Dann müsste die Temp morgen früh wieder hoch gehen

http://kiwu.winnirixi.de/tempikurve.shtml
--> dort runterscrollen

#klee

Beitrag von wartemama 12.11.10 - 18:40 Uhr

Dein ZB sieht ja leider nicht so gut aus. Sieht für mich eher nach Mens aus. #blume

Aber wer weiß? :-)
Viel Glück! #klee

LG wartemama