Lands End-keine Bestellbestätigung?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von sue20 12.11.10 - 18:31 Uhr

Hallo,

ich habe heute das erste Mal(heute morgen) bei Lands´End bestellt und bis jetzt keine Bestellbestätigung bekommen-Frage ist ob Land´End dies überhaupt macht oder ob die Bestellung nicht eingegangen ist. Die direkte Bestätigung habe ich auf der Seite bekommen,aber die ist nach einer Aktualisierung natürlich weg...Auf der Seite und unter dem Kundenkonto finde ich nichts.

Kann mir jemand helfen?:-)

Vg Sue

Beitrag von eoweniel 13.11.10 - 16:51 Uhr

Hallo Sue!#liebdrueck

Dasselbe ist mir beim Bader-Versand passiert; da bekam ich auch keine Bestellbestätigung per Mail.
Ich hab den Kundenservice dann nach 2 Tagen einfach angemailt und höflich nachgefragt, ob meine Bestellung bei ihnen eingegangen ist. Sie haben noch am selben Tag geantwortet, dass die Bestellung eingegangen sei, war also alles kein Problem. :-)
Am besten also einfach anschreiben, wenn du in den nächsten Tagen immer noch keine Bestätigung hast.

LG#winke
Jessy

Beitrag von sue20 13.11.10 - 17:40 Uhr

Ich danke Dir-werde am Mo mal anrufen....

Lg SUe#liebdrueck

Beitrag von laikika 16.11.10 - 11:41 Uhr

Hallo

Je nach Shopsystem (ja es gibt viele Unterschiedliche) bekommst Du ganz automatisch eine Bestätigung oder nicht. Wenn Du via PayPal zahlst wird ein Schritt rechtlich ausgespart, weil Du direkt mit der Zahlung einen Vertrag abschließt und nicht wie sonst regulär dem Onlineshop ein Kaufangebot unterbietet, auf dass er mit einer Bestätigungsmail antwortet. So ist die Rechtslage.

Aber Nachfragen sollte helfen!