@Januaris: 30+0 und ganz leichte Mensschmerzen.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diana.00 12.11.10 - 18:32 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich bin ja heute 30+0. Seit 2-3 Tagen, habe ich ganz leichte Mensschmerzen. Aber nur ganz minimal. Die schmerzen kommen für paar Sekunden und gehen wieder. Ich hatte gestern Abend und vorhin wieder diese leichte Mensschmezen. Kennt das Jemand? Könnten es schon Wehen sein? Ich habe erst am Dienstag VU. Muß ich mir Sorgen machen?

Beitrag von m_a_m_a 12.11.10 - 19:50 Uhr

hi

da brauchst du dir keine sorgen machen, habe ich auch.deine gm übt schon mal für den ernstfall.

alles liebe und ruh dich aus