Dringend Umstandsjacke

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schnecke31031986 12.11.10 - 18:37 Uhr

Ich suche dringend eine Umstandsjacke.für den winter... normal hab ich Gr 44...
mein Problem is sie müsste gaaaaaaaaaaaanz billig sein...
Bitte mit Bild und am besten masse hihi..

sie soll einfarbig sein..und nicht zu lang.da ich eher klein bin mit meinen 1.55 hihi
lg


Beitrag von agnes1980.. 12.11.10 - 18:43 Uhr

hey du hast doch schon 2 kinder oder ????du wohnst doch in berlin????oder.....

ich habe eine weisse winterjacke in gr 46... 15 euro...

Beitrag von schnecke31031986 12.11.10 - 18:47 Uhr

Huhu ne hab nur 1 Kind 2 is unterwegs..komme aus Oberfranken... wie kommst du dadrauf? lg

Is das ne umstandjacke direkt hast du BIlder?

Beitrag von kuschelmauz83 12.11.10 - 21:34 Uhr

Ich hab mir letztes Jahr bei KiK eine große Jacke gekauft, für 3 Euro runtergesetzt. Und den einen Winter hat sie auch gehalten, guck doch da mal :-)

Beitrag von schnecke31031986 12.11.10 - 21:58 Uhr

Hallo danke für den Tip
waren heute shoppen nix passt wenn am bauch passt dan hängen die schultern.. also voll kacke alles.. oder wenn shcultern passt ..bekomm ich die jacke net zu um 30 cm ode rmehr.. heul..

Beitrag von kuschelmauz83 12.11.10 - 23:00 Uhr

ja ich sah auch furchtbar aus und wollte aber auch kaum geld ausgeben. war auch zu weit an den schultern aber für einen winter gings ;-)