mal ne frage hab (bissl peinlich)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babine 12.11.10 - 18:41 Uhr

hallo,

also ich bin heute bei 7+5, muss utrogest nehmen und hab null ss-zeichen aber es ist meistens in der früh wenn ich aufsteh ist meine unterhose nass als wenn ich in die hose gemacht hätte, oder wenn ich in der arbeit steh an meiner maschine aufeinmal merk ich das es nass wird unten nicht stark aber es ist unangenehm was könnte das sein, könnte da was auf die blase drücken oder ist es ganz was anderes? hatte das auch jemand?

Beitrag von celestine84 12.11.10 - 18:43 Uhr

Ich musste auch utrogest vaginal nehmen bis zur 13.SSW.
Was du beschreibst ist der rest der kapseln der rausläuft.

LG Cel

Beitrag von babine 12.11.10 - 18:45 Uhr

aber es ist ja nicht weiß also bissl ist dann weiß dabei von den tabletten aber des andere ist ja wirklich nass, ist es das?

Beitrag von celestine84 12.11.10 - 18:47 Uhr

Ja genau das ist es :-)

LG Cel :-D