kleine frage....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von finn23 12.11.10 - 18:44 Uhr

hallo ihr lieben,

also meine frage : Ich habe seid 2 wochen immer wieder übelkeit ,und dann plötzlich könnt ich alles essen(vorallem abends)ein komisches gefühl im unterbauch+unterleib. und ab und zu ein stechen rechts und links in der leiste, und seid 2 tagen heftige brustschmerzen(laut ZK 22.tag) jetzt meine frage liegt das am ES oder was könnte das sein...

lg nadine

Beitrag von giudia 12.11.10 - 18:47 Uhr

so wie es dir geht so geht es mir auch aber ich bin heute schon es+10..

Beitrag von wartemama 12.11.10 - 18:49 Uhr

Kann der ES sein.... viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von puppenclub 12.11.10 - 18:50 Uhr

#winke

Das kann alles und nichts sein.:-D

Kann am EIsprung liegen, kann daran liegen, dass du in den nächsten Tagen die Mens kriegst. Mir ist dann auch immer schwummerig und futtern tu ich dann auch viel zu viel.

Vielleicht ist es aber auch einfach eine Gemütslage. Wir Hibblerinnen führen nur immer alles auf die Hormone zurück. Ich inkl.! :-p

Beitrag von finn23 12.11.10 - 18:53 Uhr

mein ES sollte laut ZK erst nächste woche sein , habe die übelkeit seid meiner Mens... komischer weise.... wir hibbeln zu sehr =)))

Beitrag von puppenclub 12.11.10 - 18:59 Uhr

ZK ohne Temp sind viel zu ungenau.

Aber wenn du mit dem Gedanken einer Schwangerschaft trotz Mens spielst, da hilft nur testen!!! ...damit der Gedanke aufhört #schein

Beitrag von finn23 13.11.10 - 15:24 Uhr

Meine Mens sollte eigemtlich erst nächste woche kommen,aber dankeeee =))