Mein Zyklusblatt was sagt ihr dazu ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonja026 12.11.10 - 18:46 Uhr

hi na seid ihr auch schon so hibbelig#zitter wie ich gg was sagt ihr zu meinem ZB lg
#winke


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928095/544329

Beitrag von jimmy79 12.11.10 - 18:48 Uhr

Huhu
Wow ich finde das sieht super aus viel Glück dir #klee
meins sieht so aus
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924885/545009

Beitrag von sonja026 12.11.10 - 18:51 Uhr

deins sieht aber auch net grad schlecht aus und bienchen sitzen top puuusssst mal das die tempi oben bleibt und drück dir die daumen viel glück #klee

Beitrag von celebrian 12.11.10 - 18:49 Uhr

Hallo sonja,
sieht alles sehr gut aus, aber ein paar tage wirst du dich noch gedulden müssen. Ich schick dir mal ganz viel durchhaltevermögen und drück dir die daumen.
LG Celebrian

Beitrag von sonja026 12.11.10 - 18:52 Uhr

danke ja wenn das sooo einfach wäre gg zum glück lenkt mich mein sohn etwas ab:-) ausser er kommt und zeigt auf meinen bauch und sagt baby #schmoll
lg

Beitrag von sparla 12.11.10 - 18:54 Uhr

Hi ,

ES + 9 ich würde morgen Testen mit einem 10er..
Sparla#schein

Beitrag von sonja026 12.11.10 - 18:56 Uhr

hehe versuch noch bis sonntag durchzuhalten ;-)
auch wenns schon schwer ist aber wird schon irgendwie gehen müssen lg#winke