mag nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von atilla09 12.11.10 - 18:47 Uhr

Hallo,
muss mich mal bei euch ausheulen...Ich hatte heute Termin beim FA. Der GMH ist verkürzt und weich aber Mumu noch zu. Auf der CTG waren leichte Wehen zu sehen. Wie immer halt. Naja seit ich aber zu Hause bin, habe ich komische Schmerzen. Es ist ein Stechen tief in der Scheide, so das ich kaum Luft bekomme. Der Bauch ist dauerhart und ich habe das Gefühl, das ich auf Klo muss, obwohl nichts kommt. Seit 3 Stunden ist es auch noch so, dass ich starke Mensartige Schmerzen habe...
Kennt das Jemand?
Leyla 39 SSW

Beitrag von mitinaxxx 12.11.10 - 18:56 Uhr

fahr in die klinik!!!!!

Beitrag von atilla09 12.11.10 - 19:05 Uhr

wieso? es ist erträglich, muss ich mir Sorgen machen? Sind das Wehen? Ich weiß gar nicht wie Wehen weh tuen.

Beitrag von mike-marie 12.11.10 - 19:11 Uhr

Galub mir du merkst schon wenn es wirklich ernst wird. Ich denke das sind übungswehen.

Lg