was meint ihr dazu??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bethanie 12.11.10 - 18:47 Uhr

Hey ihr,

hab jetzt mein 3. ZB angefangen und mir ist aufgefallen, dass meine Temp. immer noch ziemlich hoch ist obwohl ich meine Mens bekommen habe!
Dachte immer sie fällt dann extrem in Keller und bleibt nicht über der CL?!
Naja da meine 2. ZH eh zu kurz ist wie mir gesagt wurde hab ich nun am 16. einen Fa Termin, mal sehen was sie sagt...=)

http://www.mynfp.de/display/view/175499/

http://www.mynfp.de/display/view/178158/

http://www.mynfp.de/display/view/183643/

Danke schon mal #liebdrueck

GLG Steffi

Beitrag von sparla 12.11.10 - 18:50 Uhr

Bei vielen Frauen sinkt die Tempi erst nach der Mens..
Sparla

Beitrag von celebrian 12.11.10 - 18:53 Uhr

Ist bei mir auch ab und zu so und du bist ja erst am 2. ZT da hat sie noch zeit zum sinken.
LG Celebrian

Beitrag von bethanie 12.11.10 - 18:56 Uhr

hm..das kann gut sein^^

danke dir! =)#liebdrueck

man kann ja lieber mal fragen bevor man sich verrückt macht^^ ;)