Farben...?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perle2o1o 12.11.10 - 18:47 Uhr

hii leute...#winke

mal eine frage...:-)

und zwar könnt ihr mir sagen welche farben geruhigen...#schein
wie z.b rot soll ja aggressiv machen...

weis eig gehört die frage nicht hier her...
aber vielleicht bekomm ich ja doch eine antwort auf meiner frage...

#danke im vorraus...

glg

Perle & #baby 26+6

#winke#winke#winke#winke#winke#winke

Beitrag von esprity 12.11.10 - 18:49 Uhr

Soviel ich weiß, soll die Farbe grün beruhigend wirken

Beitrag von lovely-angel85 12.11.10 - 18:49 Uhr

Also ich weiss, dass blau beruhigt!

Habe eine wand in eminem schlafzimmer hellblau und das ist total toll :D

Beitrag von mama-von-marie 12.11.10 - 18:50 Uhr

ich glaub Du meinst beruhigen, oder? #rofl

Ich glaube blau, lila & grün.

LG :-)

Beitrag von 2008-04 12.11.10 - 19:04 Uhr

Wer goggle benutzen kann ist klar im vorteil;-)

" target="_blank" rel="nofollow">http://www.farbqualitaet.de/deco/power/coolingdown.htm#winke