Auszeit mit Freundin und Kinder

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von schnuffieundschmusie 12.11.10 - 18:50 Uhr

Hallo
es ist mal wieder so weit. Nächstes Jahr zu Himmelfahrt möchten meine Freundin und unsere Kinder (2 Mädchen, beide 9) mal wieder Auszeit von den Männern haben.
Bis jetzt waren wir immer auf einem Bauernhof. War sehr schön, aber für die Mädchen (die ja nun schon fast erwachsen sind) ist das doch etwas langweilig.
Freizeitpark haben wir auch mal gemacht.
Hat jemand einen Geheimtip, wo man 3bis 4 Tage nicht zu teuer übernachten kann und auch etwas spannendes erleben kann?
Am schönsten wäre Brandenburg, Mac Pom oder Ostsee.
Vielen Dank
Gruß
Karola