Haare auf dem Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zottelrigge 12.11.10 - 19:05 Uhr

Huhu!
Wollte mal horchen ob es noch mehr von euch gibt, die wie ich plötzlich (also seit der ss) Haarwuchs auf dem Bauch haben!
Stört es euch?
Ich find es gerade noch ok, obwohl ich auch dunkle haare hab und deswegen alles deutlich sichtbar ist...

liebe grüße

zottelrigge + nora inside(23+3 SSW)

Beitrag von lovely-angel85 12.11.10 - 19:08 Uhr

Ich kenne das!

Erst waren es zum glück nur blonde härchen, doch nun kommen nette schwarze rund um den bauchnabel dazu #schock

Naja man weiß ja wofür man sowas durchmacht! :-D

Ulli mit Julius inside (29. SSW) #verliebt

Beitrag von caruso 12.11.10 - 19:08 Uhr

HALLO#winke

DU BIST NICHT DIE EINZIGSTE :-D

habe auch einzelne dunkle Haare auf dem Bauch,solange wie ich nicht wie ein Kerl mit Bierbauch aussehe ,stören sie mich nicht:-D:-D

wünsche noch einen schönen Abend:-)

Beitrag von luuuzii 12.11.10 - 19:09 Uhr

Huhu,

boah ich dachte ich wäre die Einzige :-p

Habe seit etlichen Wochen schon um den Bauchnabel herum kleine einzelne Häärchen. Von Natur aus bin ich blond... aber natürlich sind es dunkle Haare die zum Vorschein kommen #kratz


Lg und ein schönes Wochenene
Lene mit #baby boy inside

Beitrag von ellimaus1991 12.11.10 - 19:34 Uhr

Hallöle :-)

Mir gehts genau so :-( hab auf dem ganzen Bauch schwarze Haare bekommen , aber was soll ma machen :-) verschwinden ja wieder nach der ss ...
LG

Beitrag von jessi201020 12.11.10 - 19:09 Uhr

hey,

ja ich bin momentan nen kleines Äffchen am Bauch lol..
Auch dunkle Haare seit der SS. Ich muss aber zugeben, ich rasiere die jeden Tag ab#schwitz finde das absolut net schön und will da net behaarter sein als mein Freund#rofl

Durch das Rasieren wachsen sie bei mir auch net schneller oder länger wie man auch öfters hört, und nach der Geburt fallen die ja eh wieder aus sagte mein FA;-)

LG

Beitrag von sachsenmaad 12.11.10 - 19:23 Uhr

Hier ICH#winke

Aber was solls, dafür gibts ja Rasierer.... Wenn unser Kleiner mal so auf die Welt kommt, wei ich damals, wird er am anfang wie ein Affe aussehen#rofl#rofl

Lg Sachsenmaad mit Baby-Boy inside 20.Ssw#verliebt