Wenn schon, denn schon...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susa3 12.11.10 - 19:08 Uhr

Mädels, darf ich euch auch mein Blatt oder Kurve zeigen?
ihr seid echt ansteckend, lieb ansteckend, wie ein Virus ;-)
Habe viel von euch gelesen und war schon vor sechs Jahren in so einer Situation #gruebel jetzt schon wieder...und jetzt kommt ihr..


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/428541/545976


Alles Gute #blume

Beitrag von sparla 12.11.10 - 19:11 Uhr

Hi du, dein Blatt sieht eifgentlich ganz gut aus, wenn du regelmässiger messen würdest, wäre es wahrscheinlich noch gräder das ganze..aber wo sind den die Bienchen um den ES rum?#zitter#zitter#zitter#zitter

wünsche dir ein killerbienchen;-)

Sparla

Beitrag von susa3 12.11.10 - 19:38 Uhr

Abend sparla,
ich weiss, diese Temp. messen habe ich fast nie und wenn, dann nicht richtig gemacht #schein ich vergesse das immer...
So wie mein ES, nach eigener Schätzung war, am 06.11 war, war er glaub ich auch, hab ich einfach gespürt und noch die ungenaue Messung dazu...
Die Bienchen kommen wie sie kommen, mal mehr mal weniger, habe die von heute noch nicht eingetragen, ;-) hoffe es hat geklappt!

Vielen Dank für deine Antwort und alles Liebe und "Dicke"...

#blume

Beitrag von celebrian 12.11.10 - 19:12 Uhr

Hallo susa,
ich schätze dich auf ES+9. Sieht eigendlich alles ganz gut aus, ich hoffe nur das bienchen reicht noch, aber tempi ist ja schön oben.
Viel glück.#klee#klee#klee
LG Celebrian

Beitrag von susa3 12.11.10 - 19:42 Uhr

Danke dir für deine Mühe...
Ich weiss es einfach nicht #schmoll aber ich weis, ich bin nicht allein!
Hoffe du celebriest wirklich bald und zwar deine Schwangerschaft #huepf
Wir lesen uns...

#blume