Was schenkt ihr euren kleinen Mäusen?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von babybaer1401 12.11.10 - 19:16 Uhr

Meine Maus ist zu Weihnachten 16 Monate alt und wir haben überhaupt keine idee was wir schenken können.

Weil viele Sachen haben wir noch von der Schwester.

was haltet ihr von Lego Duplo Zoo, Little People Bauernhof oder Aqua Doodle ??

Was Schenkt ihr????

Vielen Dank


Beitrag von mami05-08 12.11.10 - 19:59 Uhr

Mein Sohn ist letzen Monat 2 geworden.

Er hat Aqua Doodle bekommen, Interesse ist nur begrenzt da.
Den Lego Duplo Zoo haben wir auch noch von der großen Schwester, auch dies ist eins der wenigen Dinge mit denen er Spielt.
Little Poeple haben wir eine Menge unter anderen auch den Bauernhof, den mag er :)


Da wir ja nun ein Junge haben wir es sicher für dich nicht so interessant sein zu lesen was wir schenken. Jungkram eben #freu

Mag sie denn etwas schon besonders?
Meiner stand schon recht früh auf Thomas und seine Freunde, davon gibt es ja auch Haufen zeug.


Also ich würde wohl für ein Mädchen in dem Alter, Playmobil 123 oder Little Poeple kaufen, den Bauernhof, die Krippe und ein ein Traktor bekam mein kleiner letztes Jahr zu Weihnachten da war er 14 Monate.


LG

Beitrag von babybaer1401 12.11.10 - 20:04 Uhr

Also Tiere findet sie ganz toll aber sonst Puppen hat sie schon.

Beitrag von mami05-08 12.11.10 - 20:13 Uhr

Dann würde ich wirklich den Bauernhof von little people nehmen.

Was mir noch einfiel was mein Sohn letztes Jahr bekam was auch sehr gut ankam war ein Steckkasten aus Holz

http://cache.kalaydo.de/mmo/7/130/335/47_-398073347_hoved.jpg

denn hier, oder auch dieser hier:

http://www.holzspielzeug-onlineshop.ch/images/product_images/thumbnail_images/2003_0.jpg

zum drauf stecken, damit spielt er heute noch.
Zum 1. Geb bekam er auch dieses hier was auch noch heute bespielt wird.

http://www.weltbild.de/media/ab/1/027/124/027.124.896.jpg


Vielleicht ist ja etwas dabei was auch für deine kleine Interessant wäre.


LG

Beitrag von maya2308 12.11.10 - 21:03 Uhr

Huhu!

Also unsere Maya (5 Jahre) bekommt die Tierpflegestation von Schleich + Pfleger und noch diverse Tiere! Und einen Kinderglobus

Von meinen Eltern bekommt sie diesen Tiertransporter von Schleich!
Und von meiner Schwester bekommt sie "Die Schöne"-Barbie und von meinen Eltern "Das Biest"!
Und die Hörspiel-CD zum Film von meiner Schwester!

Aber bei ihr sind wir noch nicht ganz durch!

Unser Collin (14,5 Monate jetzt) bekommt von Flizzies die Parkgarage und noch diverse Fahrzeuge davon!
Dann noch eine Lieder-CD! Und noch ein Baufahrzeug von meinen Eltern!

Aber auch da sind wir noch nicht durch!

Lego Duplo finde ich persönlich noch zu früh, da fangen wir zum 2. Geb. mit an! Little People find ich klasse, aber da haben wir schon viel von, auch noch von Maya! Und Aqua Doodle...ich glaub da könnte unser noch nichts mit anfangen!

LG

Beitrag von tweety12_de 13.11.10 - 08:08 Uhr

hallo,

ian (2) liebt von 123 playmobil die arche....

das wäre vielleicht was.

gruß alex

Beitrag von alinashayenne 13.11.10 - 16:50 Uhr

Hallo!

Deine Ideen klingen doch gut. Ich persönlich finde den Lego Duplo Zoo am besten - da haben die Kids lange was davon und das Gute ist, dass natürlich alle Duplo Sachen kompatibel sind.

Liebe Grüße
Nina