Silopo - aber bin so stolz

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von julia253 12.11.10 - 19:17 Uhr

Hallo und guten Abend,
ich weiß, es passiert jeden Tag irgendwo, aber ich bin so stolz auf meinen Sohn.
Er ist jetzt 8 1/2 Monate alt und übt schon das Aufstehen #verliebt
Nichts ist mehr sicher vor ihm, er versucht sich überall hinzustellen. Vorhin hat er entdeckt, dass sich die Regale an der Schrankwand hervorragend dazu eignen - und strahlte dann übers ganze Gesicht #freu

Er wird so schnell groß... irgendwie beobachtet man das mit einem lachenden und einem weinenden Auge...

Sorry für das Silopo, aber es muss mal raus... ihr kennt das sicher :-p

LG Julia + Luis
...der schon schläft - großwerden ist ja anstrengend!

Beitrag von sternenforscher 12.11.10 - 20:06 Uhr

Du hast ja so recht #schmoll
Meine Maus (auch knapp 8,5 Monate) hat heut auch zum ersten Mal begonnen sich irgendwo hochzuziehen. Nachdem sie in den letzten vier Wochen robben, krabbeln und sitzen gelernt hat bin ich schon fast entsetzt wie schnell das alles geht. Aber man ist ja soooo stolz #huepf
LG Tanja mit Mona (die gerade noch das Wohnzimmer aufgemischt hat und nun auch ratzfatz friedlich und erschöpft eingeschlafen ist)