Mein ZB. Mag wer gucken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von krokomobil 12.11.10 - 19:19 Uhr

Hallo,

was haltet ihr von meinem ZB? Mir ist im Moment (seit 3 Tagen) immer abends übel (ich vermute mal, dass das Einbildung ist, so ab ÜZ 20 wird man etwas meschugge#gruebel)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/chart/833083/549188/1289569127

Habe normalerweise einen Zyklus von 23-24 Tagen. Waren aber auch schon Ausreisser vor allem nach unten dabei (grr!)

Liebe Grüsse

Rike

Beitrag von celebrian 12.11.10 - 19:24 Uhr

Hallo Rike,
sieht super aus, aber wo sind denn die bienchen????????????????
Tempi ist schön oben, ich hätte bestimmt schon getestet ;-).
LG Celebrian

Beitrag von krokomobil 12.11.10 - 19:26 Uhr

Mein Mann grummelt wenn ich Bienchen aufschreibe.:-[ Bei Setzen zum Glück nicht.#rofl

Rike

Beitrag von celebrian 12.11.10 - 19:29 Uhr

Achso, männer #rofl. Wann testest du ? Also ich würd es riskieren bei so nem blatt.

Beitrag von krokomobil 12.11.10 - 19:33 Uhr

Ich denke am Sonntag. Ich habe in den letzten 18 Monaten schon so viele Tests verballert, dass ich irgendwie kein gutes Gefühl habe. Drückt mir die Daumen.

Liebe Grüsse

Rike

Beitrag von celebrian 12.11.10 - 19:37 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
Meine hast du.

Beitrag von krokomobil 12.11.10 - 19:40 Uhr

Du hast aber viele Daumen für mich. aber die kann ich auch gebrauchen. Dankeschön!#liebdrueck

Liebe Grüsse

Rike

Beitrag von babsi.1255 12.11.10 - 19:33 Uhr

ich find das schaut ja gut aus, und das mit der abendübelkeit hab ich auch :-p so ein zufall... bis jetzt hab ich ja nur was von morgenüb... gehört, aber bitte..... wünsch #klee

wann testest du??

Beitrag von babsi.1255 12.11.10 - 19:34 Uhr

aja und mein zb http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929673/549289


#winke

Beitrag von krokomobil 12.11.10 - 19:38 Uhr

Dein ZB sieht aber klasse aus. So einen Anstieg würde ich mir auch mal wünschen.#klee Wann testest du?

Rike

Beitrag von babsi.1255 12.11.10 - 19:52 Uhr

ich werde noch mindestens 1 woche warten da das erst mein 1 üz ist und ich nicht weiss wie´s mit meinem zyklus aussieht.... sonst sind wieder 6 € futsch und ich hab ja noch a bissl geduld ;-)