Clearblue Monitor gesucht gebraucht?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadjak.87 12.11.10 - 19:20 Uhr

Hallo,
ich suche einen Clearblue Fertilitätsmonitor gebraucht, finde die neu schon etwas teuer und zwar üben wir noch nicht lang aber mein Wunsch macht mich jetzt schon verrückt und ich möchte gerne nachhelfen.
Sollte geschickt werden nach 79618 danke

Beitrag von sweetheart83 12.11.10 - 19:38 Uhr

Ich habe zwar keinen Clearblue Monitor im Angebot, allerdings gibt es preisgünstigere Alternativen, wie z. B. Persona, das auch den Eisprung bestimmt und die Tage der möglichen Befruchtung anzeigt. Die Folgekosten sind deutlich geringer (ca. 8 Euro im Monat), oder ich hatte z. B. den Cyclotest Baby, ist speziell für Kinderwunsch ausgelegt und er zeigt dir durch Temperaturmessung den Eisprung und die fruchtbaren/hochfruchtbaren Tage an, ganz ohne Folgekosten.

Beitrag von lucy1234 13.11.10 - 08:04 Uhr

Guten Morgen,

ich hätte einen Clearblue Monitor abzugeben.
Ich habe ihn nur sehr kurze Zeit genutzt, da ich direkt damit schwanger wurde. Dazu hätte ich auch noch 26 Teststäbchen. Natürlich alle in einer orginalen Verpackung.
Was würdest du denn dafür ausgeben wollen?


Lieben Gruß Lucy und #ei 12+6

Beitrag von caroleni 16.11.10 - 15:16 Uhr

Hallo ich hätte Interesse an dem Clearblue. Ist er noch zu haben?

Lieben Gruß Caroline