das wars wohl

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kurze1506 12.11.10 - 19:21 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/756894/545658

was für ein blödes zyklusblatt.kann den zyklus wohl abhaken :-(

Beitrag von celebrian 12.11.10 - 19:27 Uhr

Vielleicht war dein ES noch nicht, oder bist du ganz sicher das er war?
LG Celebrian

Beitrag von kurze1506 12.11.10 - 19:29 Uhr

meine zyklen waren bis jetzt zwischen 28 und max. 35 tagen.also glaub ich an keinen es mehr :-(

Beitrag von celebrian 12.11.10 - 19:32 Uhr

Also war der ES noch nicht, na dann ist noch nix verloren.
Mein Es kommt von monat zu monat immer später, diesmal erst bei ZT 27/28.
ZB in VK wenn du schauen willst.
Nicht aufgeben und immer schön fleißig sein ;-).

Beitrag von kurze1506 12.11.10 - 19:34 Uhr

Ich hoffe ich habe auch so ein Glück das er noch kommt.
Sehe grad du kommst auch aus Sachsen??

Beitrag von celebrian 12.11.10 - 19:41 Uhr

Ja komme ich, mensch das ist ja toll. Ich dachte schon ich bin hier die einzige.
Ich drück dir die daumen das der ES bald kommt. Viel glück.