Weihnachtswichteln 2010-was habt ihr verschenkt/bekommen?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von viki82 12.11.10 - 19:24 Uhr

Hallo,

anlässlich des diesjährigen Weihnachtswichtelns meine Frage:

was habt ihr so bekommen und verschenkt und vor allem wie kam das an?

Gab es etwas, was schon vorhanden war oder gar nicht gemocht wurde?

Bin mal gespannt

#winke

Viki

Beitrag von relda 12.11.10 - 20:45 Uhr



Falls du das Wichteln hier bei urbia meinst,

da habe ich zweimal mitgemacht, mir immer Gedanken gemacht, etwas Nettes zu verschicken,

und habe beide Male nichts bekommen!

Seitdem mache ich da nicht mehr mit!

Beitrag von jenny-79 12.11.10 - 22:01 Uhr

Hallo,

Erwachsenenwichtel oder Kinderwichtel?

LG
Jenny