Kindsbewegungen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ck1986 12.11.10 - 19:26 Uhr

Hatte heute schon dreimal hintereinander so ein zucken im Unterbauch im an der gleichen stelle. Sollen das schon Kindsbewegungen sein??? Bin erst in der 14.SSW. #winke

Beitrag von mama-von-marie 12.11.10 - 19:40 Uhr

Möglich...
Wirst Du dann merken, wenns öfter kommt :-)

Beitrag von sweetelchen 12.11.10 - 20:09 Uhr

Das könnte sein, meine Maus habe ich in der 16 ssw als Muskelzucken gespürt.Zuerst war ich mir auch unsicher aber mittlerweile weiß ich das Sie das war es fühlt sich immer noch genauso an nur intensiver und nicht nur als Muskelzucken bemerktbar manchmal hab ich ihren fuß an der Blase oder am Magen #rofl