Ovu bei ES+13 positiv?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marriech 12.11.10 - 19:28 Uhr

hey mädels,
war grad bei einer freundin die ss ist. sie hatte noch paar ovus übrig und hat sie mir mitgegeben. also dachte ich da ich heute schon es+13 bin, mich aber nicht traue einen sst zu machen, orakel ich mal oder fange an. also die kontrolllinie ist fast so stark wie die testlinie.
ich hoffe dass das in den tagen noch stärker wird.

ich weiß es ist kein beweiß für eine ss, aber ich dachte ich versuchs mal.

was meint ihr??#schwitz

Beitrag von babybauch2011 12.11.10 - 19:32 Uhr

man orakelt mit morgen urin weil du ja hcg nach weisen willst

zeig mal her


lg

Beitrag von marriech 12.11.10 - 19:40 Uhr

ah... #klatsch
einen kleinen moment, bitte.

Beitrag von sparla 12.11.10 - 19:45 Uhr

sieht nach schwanger aus....

los bewerft mich#schein

Sparla

Beitrag von marriech 12.11.10 - 19:47 Uhr

schön. meinst du ich soll morgen einen sst machen?

Beitrag von sparla 12.11.10 - 19:49 Uhr

jaaber nimm nen10er...alles gute;-)

Beitrag von marriech 12.11.10 - 19:51 Uhr

ist der von cb mit wochen bestimmung ein 10er? hab sonst keinen daheim? oder welcher ist denn ein 10er?

Beitrag von sparla 12.11.10 - 19:53 Uhr

pregnaFIX rosa oder hellblau..cb ist glaub ein 25er

Beitrag von marriech 12.11.10 - 19:59 Uhr

@sparla,
ok, dann werde ich morgen früh wohl anhalten, schnell brötchen kaufen gehen und einen sst mit bringen. werde dann morgen schreiben was raus kam.
Danke! #liebdrueck

Beitrag von sparla 12.11.10 - 20:03 Uhr

aber du ...lh steigt auch in richtung mens...aber ich denke nicht soo stark..;-).

Beitrag von marriech 12.11.10 - 20:15 Uhr

ich weiß, hab auch deswegen bei winnirixi gelesen, und dort steht auch das wenn die kontrolllinie schon fast so stark wie die testlinie ist, dass man dann ss ist?!
also, bitte für morgen daumen drücken!! #schwitz#zitter

Beitrag von marriech 12.11.10 - 19:43 Uhr

habs in VK, schau mal bitte nach!?

Beitrag von bibimond 12.11.10 - 20:46 Uhr

...ich denke das Du definitiv #schwanger bist!!!

Schon mal leise Glückwunsch :-)