Mens da :-I

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von goldangel81 12.11.10 - 19:29 Uhr

Hi ihr LIeben,

nachdem ich seit Monaten auf den Tag genau am 28. ZT meine Mens bekommen habe, kam sie doch gestern am 30. ZT. Super. Ich hatte mir schon Hoffnung gemacht. Naja, es sollte halt nicht sein. Dann auf in den nächsten Zyklus. Auf ein neues, vielleicht klappt es ja beim achten Anlauf.

Ganz liebe Grüße
Andrea

Beitrag von popolino1979 12.11.10 - 19:35 Uhr

sei nicht traurig. #liebdrueck

wir üben nun auch schon ein ganzes jahr.ich glaube auch nicht mehr,dass es dieses jahr was wird.

lg conni

Beitrag von goldangel81 12.11.10 - 19:38 Uhr

Na, wer weiß. Vielleicht geschieht ja noch unser persönliches Wunder. ;-)#liebdrueck

Beitrag von popolino1979 12.11.10 - 19:40 Uhr

wäre ja dann ein schönes weihnachtsgeschenk für unsere männer #huepf

Beitrag von goldangel81 12.11.10 - 19:47 Uhr

;-) dein wort in Gottes Gehör #paket

Beitrag von flauschimel 12.11.10 - 19:45 Uhr

auf in den nächsten ÜZ und Kopf hoch #klee

Beitrag von popolino1979 12.11.10 - 19:48 Uhr

hast ja recht,aber 8 oder 12 üz.ist das gar nicht so einfach.

Beitrag von goldangel81 12.11.10 - 19:49 Uhr

Ja... danke. Vielleicht klappts ja #paket

LG Andrea

Beitrag von schnuff-das-hibbel 12.11.10 - 20:08 Uhr

Ist bei mir auch so... Aber Kopf hoch - Gut Ding muss Weile haben, und richtig gute "Dinge" entstehen halt wirklich immer nur mit sehr viel Zeit und Geduld... Wir schaffen das schon noch;-)

Beitrag von popolino1979 12.11.10 - 20:15 Uhr

das muß ich mal los werden!

ich finde es immer wieder schön,wie wir uns hier gegenseitig mut zu sprechen.#herzlich
ich schreibe hier nicht viel,aber wenn ich mal schreibe,dann kommen immer nette antworten.

DANKE MÄDELS