Frage bzgl. Foto für Trauerfeier

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von kris86 12.11.10 - 19:32 Uhr

Hallo,

heute vor einer Woche ist meine Oma mit nur 66 Jahren ganz plötzlich verstorben. Nun ist am 20.11.2010 die Trauerfeier in der Friehofskapelle. Wir haben uns ein Bild ausgesucht, welches wir gern aufstellen würden.

Allerdings gefällt uns der Hintergrund auf dem Bild nicht so gut. Jetzt wollte ich mal fragen, wie man dieses Bild von Ihr zB in einen Himmel einarbeitet.

Ich habe das schon auf mehreren HPs von verstorbenenen Kindern gesehen, nur weiß ich leider nicht, mit welchem Programm man Bilder derart schön bearbeiten kann.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal vorab#danke

LG

Beitrag von mariasternchen 12.11.10 - 20:21 Uhr

Hallo,

erstmal mein Beleid wegen deiner Oma.

Schau mal hier:

http://photomontager.com/?f=s11

da kann man ein Foto einfügen in bestimmte Hintergründe.

Sind schöne Sachen dabei.

Lg

Beitrag von kris86 13.11.10 - 13:09 Uhr

Ich danke dir!#blume