vergleichswerte ende 28 ssw anfang 29 ssw... Februar-mamis? und alle ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinkmonster 12.11.10 - 19:34 Uhr

huhu

war heute beim fa und was soll ich sagen ? unsere maus ist topfit...aber etwas gross, naja sagen wir schwer;-)#schock
wie waren eure werte so um diesen zeitpunkt?

KU 27,26
FL 5,29

gewicht wurde auf 1460 gramm geschätzt, grösse ist laut FL ja ca 37 cm

laut ultraschall ist die maus mal wieder zwei wochen weiter als gedacht...#zitter hoffe sie wird nicht zu gross, weil ich doch so gerne spontan entbinden mag nach meinem KS im letzten august...#schein

freu mich über rückmeldung und #danke für´s zuhören

lg#winke

Beitrag von janahaesi 12.11.10 - 19:37 Uhr

also wir hatten bei 28+0 1800g und 38cm :-) und waren da auch schon 2 wochen weiter aber dann seid ihr ja total im rahmen!! also keine bange!!

lg jana

Beitrag von jessi201020 12.11.10 - 19:56 Uhr

huhu,

meiner war jetzt Ende 28 SSW 1200 g schwer und 38 cm, also ist doch alles im Rahmen:)


LG

Beitrag von andi2184 12.11.10 - 22:30 Uhr

Hallo,
also ich war gestern erst beim Arzt und unsere Maus ist ca 1.5 Wochen weiter.
Im Moment ca 37 cm gross und 1.200 gr. schwer.#verliebt+
Vielleicht verwächst es sich ja noch,hat mein Arzt mal gemeint,was ich aber nicht glaube da sie schon seid ca der 15 SSW weiter war.


Schönen Abend

Andi und Maus 27+2