an die mehrfachmamis und alle anderen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linchenw 12.11.10 - 19:34 Uhr

Hallo,ich wollte mal von mehrfachmamis wissen ob alle schwangerschaften gleich warn?Also ich bin nun in der 8Woche und mir gehts schrecklich kaempfe ganz arg mit uebelkeit und mit pickeln im gesicht!In der ersten Schwangerschft bei meinem Sohn garnichts und jetzt sowas!Erzaehlt mal wie es beiveuch war!lg alina mit jonas an der Hand

Beitrag von elaleinchen 12.11.10 - 19:39 Uhr

Hi!

Meine beiden SS waren genauso unterschiedlich wie meine Kinder es jetzt sind! ;-)

vlg

Beitrag von biggi02 12.11.10 - 19:40 Uhr

Huhu,

ich habe bei meinen beiden SS nie unter Übelkeit gelitten.
Mir ging es immer prima.
Jetzt bin ich wieder ganz frisch#schwanger und es geht mir blendend.
Aber das kann sich ja auch noch ändern.

LG, Biggi mit Tobias, Julian und #ei 6 SSW

Beitrag von little2007 12.11.10 - 19:41 Uhr

Ich bin zum 4ten Mal ss und mache gerade meine 4te komplett andere SS durch!
Es waren wirklich alle komplett verschieden!
Habe 2 Mädels und einen Jungen!

Diesmal ist mir 24 Std. schlecht, ich hab Pickel und fühl mich allgemein eher krank als SS!

LG

Beitrag von jindabyne 12.11.10 - 20:25 Uhr

Bin jetzt das dritte Mal schwanger und jede Schwangerschaft war anders. In jeder SS erlebt man Dinge, die man in der oder den vorherigen nicht erlebt hat #schwitz Und dabei hab ich noch lang nicht alles durch, was so alles sein könnte #rofl Ich hoff jetzt nur noch auf einen einigermaßen ruhigen weiteren Verlauf und dass die Geburt gut klappt - dann bin ich mit dem Thema sowieso durch :-p

Lg Steffi

Beitrag von minikruemelchen25 12.11.10 - 20:38 Uhr

Hallo,

bei mir war die erste SS gaaaaanz anders! Es war alles unkompliziert, schön, mir gings super, kaum Übelkeit usw. ....es war ein Junge.
Und diesmal (ich bin jetzt 27.SSW) ist es ganz anders. Bis vor ein paar Wochen war mir nur übel, nicht nur morgens sondern auch immer wenn ich mich hingelegt hab. Ich konnte mich zeitweise kaum im Spiegel anschauen wegen der vielen Pickel, war antriebslos und schlapp. So ab der 22. SSW hat sich alles wieder eingependelt, so dass ich mich jetzt auch richtig wohl fühle. Und seit Anfang der Woche weiss ich, es soll ein Mädel werden #huepf

LG :-D