Hilfe!! Was ist das??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinksnoopy 12.11.10 - 19:35 Uhr

Hallo Mädels ich hab ne Frage. War vorhin auf Toi und da waren in meinem Slip auf einmal 3kleine (stecknadel große) Blutströpfchen und fast durchsichtiger ZS. Was kann das sein? Ich hatte sowas noch nie! Wenn ich davon ausgehe das dies mein Zyklus nach absetzten der Pille ist und ich heute bei ZT 30 bin, und mein erster Zyklus nach absetztn der Pille 65 Tage war, bin ich jetzt ungefähr auf der hälfte meines Zykluses.

Sorry für das wirwar bin aber total aufgeregt.

Lg

Beitrag von celebrian 12.11.10 - 19:44 Uhr

Vielleicht der ES? Wenn du grad in der hälfte bist könnte das ja passen, aber es könnte auch ne einnistungsblutung sein. Weißt du ob du schon einen ES hattest?
LG Celebrian

Beitrag von bloodymoon 12.11.10 - 19:44 Uhr

Mach dir mal keine Gedanken,
wenn du erst deine Pille abgesetzt hast, pendelt sich dein Zyklus erst wieder ein, ging mir genau so, mal 15 tage lang, mal 17, mal 21, mal 23, dann 26,dann wieder 20.... das kann dauern, muss aber nicht ist von frau zu frau unterschiedlich...

Also beruhig dich und leg dir Tampons bereit

Beitrag von sanne90 12.11.10 - 19:53 Uhr

Hallöchen,

merkst du deinen EIsprung? Also könnte es denn um den Eisprung herum sein?viel ZS deutet auf Eisprung hin ;-)

Also heute nochma Bienchen nachlegen #verliebt


lg Sanne