Warteschleife....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sara1972 12.11.10 - 19:35 Uhr

Hallo Mädels,
hab mir echt vorgenommen während der WS cool zu bleiben...aber weit gefehlt....hab heute morgen PU+8 TF+3 bereits angefangen auf meine Persona Streifen zu pinkeln#kratz. Natürlich sieht der Streifen genau so aus, wie in meinen ganzen ÜZ vor der icsi...kein rechter Streifen sichtbar:-(. Wißt ihr ab wann man auf den Stäbchen was sehen müßte??

Beitrag von punto050781 12.11.10 - 21:08 Uhr

Ich habe keine Ahnung#zitter

Mir geht es gerade ähnlich. bin PU + 9 und TF + 7 und kann nicht mehr warten.

Ich habe ständig das Gefühl, dass meine Mens kommt.

Wüsste auch gern ab wann man mal testen kann#schwitz

Liebe Grüße

Punto050781

Beitrag von sabstar 13.11.10 - 07:49 Uhr


Huhu,

bin auch in der WS, habe aber bereits am Montag schon Gewissheit ob es geklappt hat oder nicht. Derzeit gehe ich von einem negativ aus, da der 10er SST heute morgen mal wieder weiss war :-(
Könnte auf der Stelle anfangen zu heulen :-(

Drücke euch die Daumen!!!!

LG
Sabbi