Pickel...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ck1986 12.11.10 - 19:37 Uhr

Habe seit meiner SS Pickel im Gesicht. Hat das auch jemand und wie bekommt man sie weg??? War sonst nie anfällig für Pickel. Und es kommen immer wieder welche nach. #zitter

Beitrag von mama-von-marie 12.11.10 - 19:39 Uhr

Probieren kannst Du es mit

Heilerde
Teebaumöl
Clearsil
Zahncreme
Peeling
Essig

mir hilft nur noch Aok Pur Beauty Pfirsichhaut. (dm 3€)

LG

Beitrag von blume333 12.11.10 - 19:40 Uhr

Hi,
denke mal das dass an der ss liegen wird...deine hormone und Körper ändern sich ja...somit auch die Haut....reguliert sich später bestimmt wieder...(Laienantwort)
Lg Jeanette 10.ssw

Beitrag von pinkcandy 12.11.10 - 19:50 Uhr

dann gibt es wohl ein mädchen ;)

Beitrag von tina19816 12.11.10 - 19:55 Uhr

mädchen ...ppfffff sag das nich :-p hab auch jetz in der 2ten hälfte der ss schlimme haut bekommen und krieg nen jungen #schock

LG Tina 35ssw

Beitrag von leenchen82 12.11.10 - 20:34 Uhr

Ich auch Pickel hab. Ganz grosse am Kinn. #schmoll Mir wurscht was ich kriege. Werde erst mal ein ernstes Wörtchen mit Krümelchen reden. #rofl Mich so zu entstellen. Der eigenen Mutter. #liebdrueck

Beitrag von enny87 12.11.10 - 21:39 Uhr

hi
ich dachte das problem habe nur ich aber nein auch du hast es so wie ich pickel im gesicht aufm rücken und im brust bereich.wie man sie weg bekommt kein plan aber ich denke mal das gehört dazu

Beitrag von luna-star 13.11.10 - 08:56 Uhr

ich hab das auch - es sind mehr als in meiner Pupertät und ich habe den Eindruck es hilft nix! Jetzt zum WoE haben sie auch noch die gesamte Verwandtschaft eingeladen - scheinen einen neuen Hormonschub zu feiern. Sie sind wunderschön rot und schon von weitem zu sehen. Hab schon Heilerde, Babypuder, Zahnpasta und Meersalzcreme probiert - bisher erfolglos!

Grüße

Beitrag von mareike1008 13.11.10 - 11:57 Uhr

hallöchen,
also ich habe nen tollen tipp von ner hebamme bekommen,
teebaumwasser aus der bahnhofsapotheke in kempten (kann man bestellen)
das reizt nich so wie teebaumöl...

lg;-)