Wann ging es bei euch los??

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von mariechen90 12.11.10 - 19:37 Uhr

Abend Mädels,

ich war heute beim Fa, GMH ist verstrichen und Mumu 1 cm offen, das CTG hat eine richtig starke wehe angezeigt und der rest waren kleinere...

Mein Fa meinte mehr von den starken wehen und der kleine wäre da...
Ich hab zwar ab und zu paar wehen, aber ich find die einfach noch zu schwach...#schmoll

Ging es jemanden ähnlich?
Wann ging es den dann los?

lg mariechen90 ET -2

Beitrag von herrlucci 13.11.10 - 11:55 Uhr

Hallo,

leider hatten starke Wehen bei mir nichts genutzt..... ich hatte extreme Wehen im Abstand von 1-2 Min., aber der Muttermund wollte einfach nicht mehr als 4cm aufgehen.... Zum Glück war ich da schon im KH, und habe eine PDA bekommen, da die Wehen nicht mehr auszuhalten waren.... wollte ursprünglich keine PDA...

Die PDA hatte den Vorteil, dass sie denMuttermund weichmacht, dadurch ging er innerhalb von 5 Stunden komplett auf.

Alles Gute!

Grüße Katja