Blutung und Gebärmutter 39 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von romy1986 12.11.10 - 19:43 Uhr

Hallo Mädels,

habe heute leicht geblutet und jetzt zieht sich die Gebärmutter zusammen wie sonst auch nur schmerzhafter. Habt ihr das auch ? Vll geht endlich meine Mumu auf :-D
Denke mal das daher die Blutungen kommen. Kennt ihr das ?

Beitrag von seluna 12.11.10 - 19:46 Uhr

schonmal an Wehen gedacht????

Beitrag von butterfly-baby 12.11.10 - 19:49 Uhr

Ich denke auch, dass es Wehen sein könnten. Und das Blut ist der berühmte "Schleimpfropf", der nun wohl abgegangen ist :-)

Wenn DU nicht alleine bist (!), leg Dich mal in die warme Badewanne. Wenn es losgeht, löst es umgehend Wehen aus!

Alles Gute!

Beitrag von pregnafix 12.11.10 - 19:51 Uhr

Das passierte bei mir am 25. Mai 2010 um ca. 4.30h ... (6 Tage später sollte ich einen KS wegen Beckenendlage bekommen ;-) )

Um 9.19h war meine Maus auf der Welt ;-) (alles dazwischen erspar ich dir lieber)

Alles Gute!!! #liebdrueck

Pregna mit Miriam Naemi (5 1/2 Monate) #verliebt

Beitrag von steffilu74 12.11.10 - 20:13 Uhr

Hallo,

bei BLUTUNGEN IMMER auf dem schnellsten weg ins Krankenhaus......

Viel Glück für die Geburt :-)