Könnt ihr mal schauen... Mein ZB, echt seltsam

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanne90 12.11.10 - 19:44 Uhr

Könnt ihr mal bitte schauen... bin ratlos....positiver Ovu...aber keine steigende Tempi... hatte ich noch nie... Habe komisches Gefühl im Unterbauch seit ca 2-3 Tagen, erhoffe mir natürlich einen Eisprung.. Wie Mens ist es nicht, denn die merk ich nicht wenn sie eintrudelt....


Bin über eure Meinungen dankbar.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/673617/545448

lg Sanne

Beitrag von wartemama 12.11.10 - 20:04 Uhr

Hallo Sanne,

das ist ja echt merkwürdig... kann es sein, daß Dein ES jetzt erst Anlauf nimmt? #gruebel

LG wartemama

Beitrag von sanne90 12.11.10 - 20:17 Uhr

Also ich hoffe es mal, das da noch ein Ei springt.... ich bin echt ratlos... Mache halt fleißig meine Ovus, habe aber jegliche Hoffung auf ES verloren diesen Zyklus.... Mein ZS will nicht "mehr" werden - konnte ja sonst daran immer meinen ES erkennen....


lg Sanne