Mein Zyklusblatt und viel mehr....SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von forgoline2008 12.11.10 - 19:44 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898437/545209

Hallo#winke

Wie Ihr ja seht,bin ich nun ZT 23..

Seit ca. 1 Woche habe ich:
-schmerzende Brüste
-Ziehen im Bauch
-Rückenschmerzen

Ich dachte ja:
entweder PMS oder es bildet sich eine Zyste - dazu neige ich,leider.

Deshalb habe ich komm. Montag Termin bei FA...

+ heute gegen Mittag war auf Toilettenpapier frisches,hellrotes Blut - nicht viel;viel Ausfluß hab ich auch...
#kratz#kratz#kratz

2 M"meiner" Mädels meinen Einnistungsblutung,aber ich weiß halt net..

Hab ja keinerlei Erfahrung..
Ja,ich weiß,bei jeder Frau ist's anders....

Gott,wie soll ich dieses WE überstehen - diese Ungewißheit....

Ich weiß a net,kommt Mens? ist Zyste da+geplatzt?

Heute tun mir "nur noch" die Brüste weh.....

Hatte das auch schon mal Eine von Euch?
HILFE!!!!!!!!!
Bitte..
LG
Forgoline

Beitrag von sanne90 12.11.10 - 19:48 Uhr

Hallo, dein ZB schaut gut und das Phänomen Einnistungsblutung gibt es tatsächlich :-) Bei meiner Schwangerschaft 2007 hatte ich diese auch und einige Mamas hier im Forum hatten diese auch ;-)


Drücke dir jedenfalls für Montag ganz dolle die Daumen :-) #liebdrueck


lg Sanne

Beitrag von gk-bandit 12.11.10 - 19:48 Uhr

das könnte natürlich eine einnistungsblutung sein denn für mens ist s noch ein wenig früh und ich denk bei einer zyste tun doch die brüste nicht weh oder?

drüdk dir die dauemen#pro

Beitrag von katniss84 12.11.10 - 19:52 Uhr

Doch, kann schon passieren. Zysten können auch Hormone abgeben, durch die man schwangerschaftsähnliche Symptome hat.

Die Erfahrung musste ich leider auch schon machen #aerger

#winke

Beitrag von forgoline2008 12.11.10 - 19:55 Uhr

#winke

Genau,des isses eben....

?????

DANKE für Eure Antworten...

Ich bin sooo gespannt auf Montag#zitter#zitter#zitter

Werde berichten;-)

Beitrag von katniss84 12.11.10 - 19:57 Uhr

Drück dir gaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass es keine doofe Zyste ist!!!
Sowas brauch nämlich kein Mensch!!!!


#klee#klee#klee

#winke

Beitrag von forgoline2008 12.11.10 - 19:59 Uhr

Danke,hab sooo Schiss.....

Will koa Zyste!

Trau mi net 'nen sst zu machen
#zitter#zitter
#heul#heul#heul

Beitrag von katniss84 12.11.10 - 20:00 Uhr

Wie weit bist du denn???

Beitrag von katniss84 12.11.10 - 20:02 Uhr

Ach, ich Dummi! Hab total vergessen, dass du dein ZB mitgeschickt hattest #klatsch

Würd auch noch ein bisschen warten mit testen. Ist noch bisschen früh.
Würd sagen ab ES+12 mit nem 10ner...

#winke

Beitrag von forgoline2008 12.11.10 - 20:05 Uhr

Ja,i geh am Montag zu FA+dann seh ich,was los ist:-)

GGLG


#danke#danke

Beitrag von babsi.1255 12.11.10 - 19:49 Uhr

schaut doch gut aus ;-) drück dir die daumen