Brauch mal Euer Meinung.......

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von skaxi 12.11.10 - 19:46 Uhr

Hallo zusammen,

ich war mal wieder ein bißchen fleißig und habe meine zweite Babydecke fertiggestellt und dazu noch eine Schnullerkette genäht.

Wie findet Ihr sie? Bilder sind in meiner VK.

LG Jeannine

Beitrag von puderquaste 12.11.10 - 19:48 Uhr

Halli Hallo,

sehr niedlich....

LG Bea

Beitrag von crolly 12.11.10 - 19:54 Uhr

TOTAL GRAUSAM!
Wer gibt für so einen kitschigen Mist Geld aus??

















Huhu....

kleiner Spaß #rofl
Ist sehr süß und wenn meine Maus noch lütt wäre, hättest Du in mir eine Käuferin gefunden - traumhaft schön !!!! #liebe

VLG und entschuldigt mich....bin heute witzisch :-p #rofl #klatsch

Beitrag von bianca153 12.11.10 - 20:06 Uhr

Ganz ehrlich ?

Ich finds furchtbar. Es gibt für mich nichts schlimmeres als 1000 Bärchen irgendwo drauf.

Aber die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.

Beitrag von skaxi 12.11.10 - 20:24 Uhr

Na gut das da Prinzessinnen drauf sind #rofl

Beitrag von moni66 12.11.10 - 20:23 Uhr

Hi
sehr süß wirklich
LG

Beitrag von babydreamer 12.11.10 - 20:50 Uhr

gefällt mir sehr gut!

Beitrag von babygirl.22 12.11.10 - 20:59 Uhr

Ich finds süß, Mühe hast du dir gegeben #liebdrueck Das Motiv auf der Decke wäre jetzt auch nicht so meins, aber die Kette ist toll...

Beitrag von skaxi 12.11.10 - 21:23 Uhr

Die Kette habe ich schon mehrfach gemacht in verschiedenen Farben. Habe Sie bei Dawanda auch eingestellt. Sie heißt Schnullidoo

Beitrag von babygirl.22 12.11.10 - 21:25 Uhr

Hätt ich jetzt noch eine kleine Schnullerbacke, hätteste eine Käuferin #schmoll