So Mädls, Sonntag Früh wird getestet, ok?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein205 12.11.10 - 19:46 Uhr

Hi Mädls,

also, ich hab jetz dazu entschlossen doch den morgigen Tag noch abzuwarten und Sonntag Früh wird getestet, sofern morgen nicht die Pest eintrudelt... Drückt mir die Daumen. #zitter

Wer macht mit? Könnten wir uns irgendwie "treffen" oder ne ungefähre Uhrzeit ausmachen? Nur zusammen sind wir stark :-p

Freu mich!

Eure #sonne

Beitrag von giudia 12.11.10 - 19:52 Uhr

glaub bei mir währe es noch zu früh hab erst am mo.pest tag....wie fühlst du dich

Beitrag von sonnenschein205 12.11.10 - 20:12 Uhr

also ich hab seit Tagen so ein Ziehen in der -hauptsächlich rechten- Leistengegend. Aber sonst gar nix. Keine schmerzenden Brüste, nix...
Und du?

Beitrag von celineagdz 12.11.10 - 19:57 Uhr

hallöchen. ich sollte auch morgen meine Mens bekommen. Falls nicht, werde ich auch am Sonntag früh testen . nmt+1 sozusagen. hoffentlich klappts

Beitrag von krokomobil 12.11.10 - 19:58 Uhr

Ich bin Sonntag dabei. Obwohl ich ganz schön hibbele und denke, dass die blöde Pest so wie immer noch eintrudelt, aber dann bin ich je nach ZK an NMT oder schon etwas drüber und ich hoffe doch sehr, dass es diesmal klappen kann.

Würde so gegen 9 testen.

Liebe Grüsse

Rike

Beitrag von celineagdz 12.11.10 - 20:02 Uhr

ich würde lieber mit dem Morgenurin testen wollen, bestimmt schon um 7 Uhr! Falls alles so bleibt wie es is. :-)

Beitrag von krokomobil 12.11.10 - 20:06 Uhr

Dann muss ich mir nen Wecker stellen, aber das ist es mir wert.:-)
Um 9 ist bei mir sonntags eigentlich morgens. schlafe fast immer 10 Stunden am Stück.

Liebe Grüsse
Rike

Beitrag von celineagdz 12.11.10 - 20:09 Uhr

ich auch. Aber da ich jeden Tag um 6 Uhr aufstehe, werd ich das am WE nicht umstellen können. Ich weiß ja auch jetzt nicht genau, ob ich evtl. doch schon eher aufwache, auf jedenfall würde ich den Morgenurin bevorzugen. :-) Morgen Abend wissen wir schon mal mehr. LG Celine

Beitrag von sonnenschein205 12.11.10 - 20:10 Uhr

Dann machen wir doch einfach 8 Uhr aus, hm?

Falls jemand schon früher wach ist, Pipi einfach in nem Becher aufheben ;-)


Oh man bin ich aufgeregt...

Beitrag von krokomobil 12.11.10 - 20:11 Uhr

8 ist ok. Vielleicht kommt ja beim Gemeinschaftstest was gutes raus.

Liebe Grüsse
Rike

Beitrag von sonnenschein205 12.11.10 - 20:18 Uhr

ich drück uns allen feste die Daumen #pro

Beitrag von celineagdz 12.11.10 - 20:20 Uhr

alles klar. Dann viel Glück allen Hibblerinnen. !!!#verliebt

Beitrag von celineagdz 13.11.10 - 09:14 Uhr

guten morgen. ich habe es nicht mehr ausgehalten, weil heute nmt ist. Habe einen Test gemacht, von Presense (grün) von dm. Der War negativ.
Ist es evtl. noch zu früh?

Beitrag von celineagdz 13.11.10 - 09:58 Uhr

ich habe mich geirrt, heute ist nicht nmt. sondern mein 28. zyklustag. MOrgen sollte erst meine Mens kommen, daher war der Test wohl heute zu früh. Außderm ist das die 1. Mens nach Absetzen der Pille, daher kann die ja auf sich warten lassen... lg celine