Kennt das wer von euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wonny1978 12.11.10 - 19:48 Uhr

Bin in der 24.ssw habe bis Mittwoch mein Baby ständig gespürt und seit gestern fast garnicht mehr.
Ist das normal oder könnte was sein? Danke für eure Antworten

Beitrag von almostmama 12.11.10 - 19:50 Uhr

Hallo!!!

Kann sein das es am wachsen ist!!! (braucht dafür seine ganze Kraft und bewegt sich dadurch weniger!)

Ist bestimmt alles OK!

Mein Kleiner hat sich die letzten paar Tage auch weniger bewegt und heute ist er wieder sehr aktiv!!!

LG

Alles Liebe & Gute!!!#winke

Beitrag von romy1986 12.11.10 - 19:51 Uhr

Mach dir keine Sorgen ich habe meine mal ne Woche nicht gespürt ;-) Falls es dir aber keine Ruhe lässt geh zum Doc und lass nachgucken hab ich nämlich auch gemacht. Alles Gute