Eisprung, wie ist das bei euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missreef 12.11.10 - 19:50 Uhr

Hallo,

also ich hatte gestern Abend solche Unterleibsbeschwerden, als wenn ich meinen ES hätte.
Hatte heute den ganzen Tag immernoch beschwerden und der ZS is auch noch spinnbar.
Was ist das denn jetzt?
Hatte ich ihn schon gestern oder kriege ich ihn erst?

Wer kann mir helfen?

LG
vielen Dank
Missi#blume

Beitrag von sanne90 12.11.10 - 19:58 Uhr

Hallöle, da kann leider nur ein ZB oder ein Ovu Licht ins Dunkel bringen - du könntest damit den Eisprung eingrenzen....

Der Eisprung ist um den "Schleimhöhepunkt" also wenn der ZS spinnbar ist - aber das finde ich immer sehr schwammig....

Von den Unterleibsschmerzen war es bei mir in den ersten Zyklen nach Absetzen der Pille vor, während, und nach dem ES oftmals sehr schmerzhaft.

lg Sanne