Fruchthöhle zu groß....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von froschi0812 12.11.10 - 19:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hätte da mal eine Frage: bei der letzten Untersuchung ist festgestellt worden, dass das Kind ganz zeitgerecht entwickelt ist, Herz schlägt.

Nur die Fruchthöhle ist deutlich zu groß, etwas 2-3 Wochen weiter.

Ich bin jetzt 7+4.... die Untersuchung war gestern....

Kennt das jemand von euch? Was kann das bedeuten? Die FÄ war auch ratlos.....

Lieben Dank für eure Antworten #herzlich

Beitrag von himbeerstein 12.11.10 - 20:00 Uhr

Hab ich auch und ich habe heftigst nach Erklärung gesucht... Es macht nichts! #ole Wir haben halt etwas verwöhnte Babys, die meinen, entweder gleich mit Spa Bereich oder gar nicht. ;-)