die schilddrüse ist schuld

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadineayleen 12.11.10 - 19:56 Uhr

na toll.hab endlich meine blutergebnisse.hab ne schilddrüsen überfunktion.
daher so selten meine mens.und kein erfüllter kinderwünsch.könnt kotzen.sorry
darf am 25ten zur radiologi.....super...:-[

Beitrag von katniss84 12.11.10 - 19:59 Uhr

Kopf hoch #liebdrueck

Jetzt hast du wenigsten einen Grund! Und wenn alles richtig eingestellt ist, wird's ganz schnell kappen #klee#klee#klee

Drück dir ganz feste die Daumen!!!

#winke

Beitrag von nadineayleen 12.11.10 - 20:08 Uhr

ja man weiss nun woran es liegt und kann daran arbeiten.ist aber trotzdem doof wenn der körper macht was er will und nicht so wie wir alle hoffen und denken.

danke dir

noch ein lichtblick#winke

Beitrag von lisa1990 12.11.10 - 20:03 Uhr

möchte dir mal mut machen!!
meine cousine hat auch eine schilddrüsenüberfunktion und ich weiß zwar nicht genau was die ärzte gemacht haben aber sie haben es behandelt und ziemlich bald darauf kam auch schon die nachricht dass sie ss ist!!
also die hoffnung nicht aufgeben#liebdrueck

Beitrag von nadineayleen 12.11.10 - 20:10 Uhr

machst mir mut.danke.aufgeben auf noch so ein wunder werd ich net.daran kann man arbeiten

#winke

Beitrag von lisa1990 12.11.10 - 20:14 Uhr

genau das ist die richtige einstellung!!
wenn du daran verzweifeln würdest wirds denke ich eher noch schlechter klappen
und meine cousine ist der beste beweis dafür dass es schnell klappen kann!!und der beweis ist jetzt fast 2 jahre alt