Hatte das einer von euch schonmal?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ---------------- 12.11.10 - 20:00 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich wollte mal fragen, ob einer von euch schwanger war, ohne das man Auffälligkeiten bemerkt hat?
Wie z.B. dunkle Vorhöfe, Brust ziehen etc.

Danke für eure Antworten

Beitrag von engelchen100 12.11.10 - 20:56 Uhr

Hallo!

Ich habe meine 1.SS nicht wirklich bemerkt, erst als die Mens ausfiel. Ich habe daher aber auch nicht auf SS anzeichen geachtet.
Ich wünschte mir ein Baby, habe aber nach 9 Jahren Pille nicht damit gerechnet, dass ich im 1.ÜZ mit einmal ungeschützten #sex ss werde. Die Überraschung war riesengroß.#verliebt

Ich hatte nur bei ca. Fälligkeit der Mens extreme Kreislaufprobleme, sodass sie mich von der Arbeit heim schickten.
Keine Ahnung ob das von der SS kam.
Liebe Grüße!

Beitrag von gaia1976 13.11.10 - 00:49 Uhr

Hallo!
Wann hast Du denn dann gemerkt, dass Du schwanger bist?

LG
Gaia

Beitrag von pimiko88 12.11.10 - 21:34 Uhr

hallo...
ja das gibt es.musste es heute am eigenem leib spuren.habe zwei tests gemacht und sie sind prositiv.ich habe geweint weil ich geschock war obwohl wir verhütet haben.

lg

Beitrag von ---------------- 12.11.10 - 22:01 Uhr

Wie habt ihr denn verhütet wenn ich mal fragen darf???????