MuMu weich, aber Gmh steht?!?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandy-82 12.11.10 - 20:02 Uhr

Hallo zusammen,

ich war gestern beim FA, der meinte, das der MuMu schon weich ist, Cervix aber noch bei 4 cm. Der Kopf drückt nur seitlich auf den Gmh und nicht auf die Öffnung. Hatte jetzt gar nicht weiter gefragt, ob ich nun etwas beachten muß, bin ja erst 31+2

Was hat das zu sagen?? Habt ihr Erfahrungen??

LG Sandy-82 mit Leon Joel (18 Monate) und Babygirl inside (31+2)