Jetzt dreh ich den Spieß um...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuff-das-hibbel 12.11.10 - 20:04 Uhr

N'abend Mädels,
hab vor ein paar Tagen festgestellt das ich sogar schon über NMT war (hatt ich noch nie)... Naja, Test gemacht - negativ... Wie auch sonst?! #aerger #aerger #aerger
Seit heut morgen ist die Pest da, hat mir mein Körper also wieder mal nen Streich gespielt mit all den Schmerzen, Erbrechen und sonst was...
Das Leben ist kein Ponyhof...:-[

Mein Plan für den nächsten Monat sieht so aus:
Ich werde mich darauf konzentrieren Spaß zu haben, und mir einreden das ich das Ganze überhaupt garnicht will (zumindest werde ich das meinem Körper vorgaukeln)...;-) Was der jeden Monat kann, kann ich nämlich schon lange. :-p
Und wenn ich irgendwelche Anzeichen verspüren sollte, werde ich mir denken: Oh wie schön, PMS :-D Wie lang habe ich auf diesen wunderschönen Schmerz gewartet, danke Körper#freu

Dann herzel ich ganz viel mit meinem Mann und irgendwann wird es ein Feuerwerk wie bei den Sims geben und das oooohne feuerfeste Bettwäsche#rofl#rofl#rofl

Mädels ich sag euch, so klappts bestimmt!#winke

Also Körper, ab jetzt willse gar überhaupt nicht mehr schwanger werden#schein

#bla (bischen sorry, aber musste mal raus)

Beitrag von lisa1990 12.11.10 - 20:07 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

deine einstellung finde ich klasse du musst mir unbedingt sagen ob dein körper auf dich "reingefallen" ist

Beitrag von schnuff-das-hibbel 12.11.10 - 20:11 Uhr

Anders klappt es doch nicht#aerger Hab mich jetzt jedenfalls nicht für Temperatur messen entschieden, weil ich den kompletten letzten Zyklus verar... wurde, und das hab ich ja wohl echt mal nicht nötig#nanana Blödi Körper;-) Erzählen werde ich auf jeden Fall davon#winke

Beitrag von lisa1990 12.11.10 - 20:12 Uhr

wenns bei dir klappt wäre das ja fast sowas wie ne neue therapiemöglichkeit für kinderlosigkeit:-D!!
und dann werd ichs auch mal ausprobieren!!
du hast recht streiche spielen wie unser körper können wir schon lange
wünsch dir auf jeden fall ganz viel glück dabei

Beitrag von schnuff-das-hibbel 12.11.10 - 20:21 Uhr

Daaaanke#verliebt

Beitrag von katniss84 12.11.10 - 20:09 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Du musst unbedingt Bericht erstatten! Wenns funktioniert, probier ich das auch mal aus!

Hab schon lange nicht mehr Sims gespielt #kratz

#winke

Beitrag von schnuff-das-hibbel 12.11.10 - 20:18 Uhr

Bei den Sims klappts immer beim ersten mal... Dann gibts ein riesen Feuerwerk#rofl
Naja, aber ich bin nicht neidisch, die können ja nicht mal ohne meine Hilfe aufs Klo gehen#rofl#rofl#rofl

Ich werd Bericht erstatten wie's ausgeht#winke

Beitrag von suse-1982 12.11.10 - 20:10 Uhr

#liebdrueck ich muss dich mal drücken. du sprichst mir aus der Seele.
DAS hab ich nämlich meinem Körper auch für diesen und die nächsten Zyklen angekündigt :)

Der verarscht mich voll, mit Brustziehen was ich noch ni hatte, ULschmerzen und ZACk kommt die doofe rote Pest. Unmöglich! Aber nicht mit mir, denn ICh will gar nicht schwanger werden ;-)

Jetzt muss das nur noch mein Körper kapieren, aber wird schon werden!

Beitrag von schnuff-das-hibbel 12.11.10 - 20:15 Uhr

Eben... man ist ja plötzlich nur noch am Grübeln ob dies und das und jenes Anzeichen sein könnten, und plötzlich hast Du die Anzeichen dann im Schlüppi#rofl Voll blöd...
Jetzt wirds anders angegangen#pro

Beitrag von babsi.1255 12.11.10 - 20:11 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

das find ich ja supi.... wenns bei mir diesen monat nicht klappt werd ich das auch so machen.... muss immer noch lachen

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

wünsch dir alles gute dabei, und ich drück die daumen

Beitrag von sparla 12.11.10 - 20:17 Uhr

Hilfe bist du auf Drogen?#zitter#zitter#zitter#rofl#rofl#rofl#schein

Sparla

Beitrag von schnuff-das-hibbel 12.11.10 - 20:19 Uhr

Das würde wohl einiges erklären:-p

Wird klappen, pass mal auf;-)

Beitrag von sannymaeusl 12.11.10 - 21:31 Uhr

Ist ja alles schön und gut. Nur was du dir denkst und vorhast widerspricht sich deinem Unterbewusst sein und dem tiefen Herzenswunsch nach einem Kind. Von daher halte ich das für eher sinnlos. Einzigst und wahrscheinlich allein würde da Hypnose helfen, da diese das Unterbewusstsein beeinflusst.

Nicht böse sein, jeder sollte hier frei seine Meinung dazu kundtun.

Liebe Grüße und dennoch viel Erfolg Sanny

Beitrag von schnuff-das-hibbel 12.11.10 - 22:09 Uhr

Ach, mein Unterbewusstsein kann mich mal#rofl Und warum passiert es bei so vielen wenn sie sich nicht so sehr drauf versteifen, liest man hier viel viel öfter als das es mit Tempi messen und weiteren verrückt-mach-Methoden klappt, deshalb seh ich das für mich persönlich als Chance#schein
Die auch viel #klee weiterhin

Beitrag von luca252007 12.11.10 - 21:47 Uhr

meine pest ist heut auch gekommen
hab mir auch überlegt diesen zyklus anders anzugehen ich bin noch im überlegen nur bis zum es tempi zu messen
naja ich wünsche dir viel glück
auf in den nächsten üz;-)