Freu mich so über mein ZB!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fanny32 12.11.10 - 20:06 Uhr

Endlich mal ein gescheiter Tempianstieg!#huepf
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/786929/545401

Ich nehm diesen Zyklus Frauenmantelkapseln. Kann es daran liegen?
Aber auch die schönste Kurve kann ja mit Mens enden#schmoll...

Ach ja, ES stimmt im ZB wohl nicht, eher ZT 14/15.

Lg Fanny

Beitrag von babsi.1255 12.11.10 - 20:13 Uhr

#winke schaut gut aus, wünsch viel #klee wann testest du?

Beitrag von fanny32 12.11.10 - 20:20 Uhr

Wahrscheinlich komme ich mal wieder gar nicht zum Testen- meist trudelt die Mens schon vor ES+11 ein. Hoffe, dass Frauenmantel diesmal hilft!
Bei meiner Tochter hab ich ES+11 positiv getestet... hibbelhibbel... mal sehen!

Danke! Fanny

Beitrag von babsi.1255 12.11.10 - 20:21 Uhr

ich hibbel mit dir mit #huepf

Beitrag von fanny32 12.11.10 - 20:29 Uhr

#danke
Koch mir jetzt erstmal nen Grießbrei...Huuuuuuuunger!

#winke
Fanny

Beitrag von sanne90 12.11.10 - 20:15 Uhr

oh wow, das schaut gut aus... nun heißt es geduldig abwarten ;-) Drücke die Daumen


lg Sanne #liebdrueck