Tee bei Erkältung? Welcher?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zammi 12.11.10 - 20:09 Uhr

Hallo ihr lieben mitschwangeren,

Ich bin erkältet bissel Husten Schnupfen so das übliche...
Hab sone Teemischung...
Thymian, Spitzwegerich, Lindenblüten

darf ich das trinken oder eher net?

LG susie

Beitrag von lastrada 12.11.10 - 20:44 Uhr

Hallo,
da scheiden sich glaub ich die geister.
ich weiß jetzt nicht ob da einer generell verbotenb ist.
aber wenn der tee wriklich helfen sollte dann würde ich ihn trinken!
habe auch erkältungstee getrunken
lg

Beitrag von kaethe-1982 12.11.10 - 20:52 Uhr

Also ich hab bei meiner Erkältung Thymiantee getrunken... Liter weise!!!

Aber wie das mit der Mischung ist, weiß ich nicht....

Gute Besserung#blume

LG Käthe mit Krümel 28+2#verliebt