sex mit dem mann,mumu war bzw ist fingerdurchgägning

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 12.11.10 - 20:11 Uhr

hallo,

darf man den dann sex haben???

sorry für die frage

Beitrag von mimia24 12.11.10 - 20:20 Uhr

Klar, bist ja schon in der 39.Woche, da darf es ja schon los gehen, vielleicht löst ja das Sperma sogar die Wehen aus!!!;-)

Viel Spass beim #sex

Lg Michele mit Denis 3,5 Jahre und Prinzessin inside 35.SSW:-D

Beitrag von bommel1986 12.11.10 - 20:20 Uhr

Ja klar darfste;-)

Mein MM ist 2cm offen,habe in wenigen Stunden ET#verliebt
und jaaa,wir haben SEX.

Mausi soll bzw. kann sich so langsam mal auf den Weg machen.
Hab keine Lust mehr.

Und diese ständigen Fragen von wegen gehts immer noch net los?
Hast du noch keine Anzeichen usw.....
nerven nur noch:-[

Also,viel Spaß beim#sex :-p

LG Bommel+Babygirl In 4 Stunden ET#verliebt