In der 8 Woche schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babytraum2011 12.11.10 - 20:13 Uhr

Bin jetzt in der 8 Woche Schwanger und wollte mal fragen ob ich Geschlechtsverker haben darf ohne das was passiert.
Trau mich irgendwie nicht weil ich angst habe es zu verlieren.
Bitte um Antwort.

Beitrag von leenchen82 12.11.10 - 20:17 Uhr

Hallo, ja natürlich darfst du Sex haben! :-D Deinem Kleinen passiert schon nix. Ist doch doch super in deiner Gebärmutter geschützt! Mein Freund und ich haben nach wie vor Sex und habe es auch bis in die 16.SSW geschafft! ;-)

Beitrag von babytraum2011 12.11.10 - 20:18 Uhr

ja habe nur angst das ich es noch verlieren kann weil ich die 12 woche noch nicht rum habe

Beitrag von leenchen82 12.11.10 - 20:44 Uhr

Du wirst es schon nicht verlieren nur weil du dich mit deinem Männe in den Laken wälzt. :-D Wie hast du es denn bei deinem ersten Kind gemacht? Und wenn du es verlieren solltest, was nicht passieren wird, dann liegt es deviniv nicht am Sex!!! ;-)

Beitrag von sweetlady0020 12.11.10 - 20:27 Uhr



#kratz Sorry aber Du hast doch schon ein Kind, warum stellst Du so eine Frage?

Was soll denn dabei passieren, wenn Dein Arzt nicht gesagt hat, dass du Risiokoschwanger bist?

Muss ich nicht verstehen....

Beitrag von wartemama 12.11.10 - 20:43 Uhr

Ich bin auch in der 8. SSW und habe - was den Sex betrifft - auf meine SS bisher keine Rücksicht genommen.

Da passiert schon nichts - es sei denn, Deine FÄ hat Dir aus irgendwelchen Gründen davon abgeraten.

LG wartemama

Beitrag von elaren78 12.11.10 - 20:46 Uhr

Also ich kann Dich schon verstehen. Bin jetzt in der 6.ssw und hatte seit dieser Zeit erst wieder einmal s.e.x. mit meinem Mann #verliebt . Allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass ich in den nächsten Wochen sicherlich nicht ganz so oft will, einfach weil ich mir doch ein bischen Gedanken mache. Auch wenn mein Kopf weiß, dass das Quatsch ist, aber mein Gefühl will lieber auf Nummer sicher gehen. Und das ist, meiner Meinung nach, völlig i.O.. Also, hör auf Dein Gefühl #herzlich