Suche junge Schwangere frau zum erfahrungs austausch (:

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perle2o1o 12.11.10 - 20:13 Uhr

hii leute..!#winke
suche eine junge schwangere frau zum erfahrungs austausch..
per chat oder so....;-)
ich bin 21 jahre alt, offen und neugierig drauf wie andere frauen in dieser situartion umgegangen sind..:-D
komme aus nordhorn wohne jetzt aber in wietmarschen bei meinem freund..
würde mich freuen wenn ihr euch melden würdet...:-D

P.S:würde gerne mit euch über Icq schreiben...


liebe grüße die perle2o1o & #baby 26+6#verliebt

#winke#winke#winke#winke

Beitrag von almostmama 12.11.10 - 20:15 Uhr

Hallo!!!

Ich bin 20!!! (Und auch eine Februar-mami)

Habe icq!!!

Wenn du möchtest meld dich über meine VK!!!

Liebe Grüße

Beitrag von andrea1985 12.11.10 - 20:21 Uhr

hi,
wie lustig,ich komme aus Lingen!
Habe kein ICQ, mag das irgendwie nicht!

LG andrea mit Lenya (2J.) und Babygirl inside 29+5

Beitrag von enny87 12.11.10 - 21:28 Uhr

hi ich bin 23 und komme aus der nähe von cb und bin auch schwanger zwar noch nicht so weit aber schon anfang dritten monat.
was genau magst de denn austauschen?
leider habe ich kein ICQ deshalb mache ich dir den vorschlag hier bei urbia mails zu schreiben wenn de magst
mein name hier ist enny87