Mens am ES+11 und nur 1-2 Tage lang??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laila1984 12.11.10 - 20:13 Uhr

HI,
meine Mens war diesen Zyklus schon am ES+11. Ist doch viel zu Früh habe frühestens ES+14 damit gerechnet,zumindest war es die letzten 2 Zyklen so.
Was könnte der Grund dafür sein? Doch GKS?

Außerdem was die Mens nur 1-2 Tage lang.Bedeutet das dass die Gebärmutterschleimhaut sich nicht richtig aufbaut? Mens war die letzten Zyklen auch sehr kurz. 2-3 Tage..

Danke für eure Antwort!!

Mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917953/545543

Beitrag von popolino1979 12.11.10 - 20:17 Uhr

das hatte ich auch.letzten monat hatte ich meine mens nur 3 tage.
bei mir ist aber alles ok.ich denke,dass kann schon mal vorkommen.

lg conni

Beitrag von natascha88 12.11.10 - 21:55 Uhr

Bei meiner Schwangerschaft hatte ich kurz vor der erwarteten Mens 1 Tag Blutungen, die sehr schwach waren. Ich dachte, das wäre sie und wunderte mich nur über die kurze Dauer. Erst als 2 Wochen später Brustziehen und ein komisches Bauchgefühl dazu kam, kam ich auf die Idee zu testen #rofl

Mit Zyklusblättern kenn ich mich nicht aus, dazu kann ich dir nichts sagen .

Lg, Natascha