ES +10 und clearblue test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kagawa 12.11.10 - 20:15 Uhr

Hallo mädels. Wisst ihr ob man für den clearblue digi sst morgen pipi brauch oder ob das auch so geht. Bin heute ES+10 und mir gehts hunde elend :-(

Beitrag von lisa1990 12.11.10 - 20:16 Uhr

cb digi ist ein 25er also auf jedenfall morgenpipi und auch erst am nmt!!

Beitrag von kagawa 12.11.10 - 20:19 Uhr

ich weiss leider nicht wann bei mir nmt ist. Ich habe pco, und mein zyklus is sowas von unregelmässig. Mit was könnte ich denn schon eher testen??

Beitrag von tinimini77 12.11.10 - 20:18 Uhr

Ich möchte dich gerne abhalten so früh zu testen. Was kann ich tun??? Wate noch wenigstens 2 oder besser3 Tage

Tini#winke

Beitrag von kagawa 12.11.10 - 20:19 Uhr

wie weit bist du denn???

Beitrag von tinimini77 12.11.10 - 20:21 Uhr

Ich bin Eisprung+11#freu

Beitrag von giudia 12.11.10 - 20:30 Uhr

ja und wie geht es dir

Beitrag von tinimini77 12.11.10 - 20:36 Uhr

Mir geht es ganz gut. Habe nicht so dolle Brustschmerzen wie sonst. Habe auch schon seit tagen keinZs mehr. Habe auch noch nicht das Gefühl das sie morgen kommt. Eigentlich ist meine zweite Zyklushälfte immer so zwischen 11 und 12 Tage lang.
Meine Tempi ist auch noch in Hochlage, kann sich aber morgen schon wieder ändern. Achso ich habe seit ein paar tagen Schlafstörungen.

Tini#winke

Beitrag von giudia 12.11.10 - 20:39 Uhr

ich drücke uns allen mal die daumen und ich hoffe das unser körper uns nicht wieder aufs neue verarscht

Beitrag von tinimini77 12.11.10 - 20:46 Uhr

Das was ich beschrieben habe , habe ich sonst auch. Ich lass mich von meinem Körper nicht verarschen sondern lass ihn einfach machen. Mal schauen was draus wird oder auch nicht wird. Macht Euch nicht irre#winke

Tini#verliebt

Beitrag von sanne90 12.11.10 - 20:20 Uhr

Wenn du so früh testen willst, dann nur mit Morgenurin.... und es sollte ein 10er Test sein, weiß nicht ob deiner das ist.... BEsser ist, ausruhen , Tee trinken und noch 2-3 Tage warten.... und dann auch mit Morgenurin testen ;-)


lg Sanne